556 Views |  Like

Vettel – Botschafter für Herrenrasierer

Schlieren/Zollikon, 24. September 2013 – Braun gab am 26. August den dreifachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel als den neuen weltweiten Botschafter für die Herrenrasierer von Braun bekannt. Mit dieser aufregenden Zusammenarbeit startet auch die globale Braun-Kampagne „Folge Deinem Traum“.
b790e96673
Mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Leistung – im Rennsport geht es nicht nur darum, dabei zu sein. Es geht darum, zu gewinnen. Nur wer unbeirrt an seinen Träumen festhält und sich immer neue Ziele setzt, bleibt an der Spitze. Gleiches gilt für die Entwicklung von Trockenrasierern. Auch Braun arbeitet kontinuierlich daran, das Beste noch besser zu machen. Ab Oktober präsentiert Braun den Nachfolger des Testsiegers von Stiftung Warentest (12/2009): den neuen Series 7 799cc-7 Wet&Dry mit einzigartigem Turbo-Modus.
Am Rande der Formel Rennstrecke von Spa Francorchamps verrät Sebastian Vettel, warum die Zusammenarbeit für ihn etwas Besonderes ist: „Ich bin mit der Marke Braun aufgewachsen. Wir sind beide ‚Hessen‘ und von daher schon eng verbu nden. Es hat mich schon immer beeindruckt, wie viel Technik in Rasierern von Braun steckt. Es ist so wie in der Formel 1: die neueste Technik, das beste Design und garantierte Langlebigkeit. Braun Rasierer erfüllen einfach alle an sie gestellten Erwartungen. Ich freue mich, der Botschafter für die Herrenrasierer von Braun zu sein.“ Lakis Vasileiadis, Marketing Director Male Power Grooming, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Sebastian unser neuer Botschafter ist. Er ist ein beeindruckender Mann, der seinen Traum durch harte Arbeit, Vorbereitung, Ausdauer und herausragende Leistung erreicht hat. In seinem Sport ist er ein Spitzenreiter. So wie unser Gründer Max Braun verfolgt Sebastian unbeirrt seinen Traum. Er ist eine Inspiration für Millionen von Männern u nd die ideale Person, um Braun zu repräsentieren.“
Am Anfang eines technischen Durchbruchs steht immer ein Traum. Der Gründer des Unternehmens, Max Braun, erträumte die Entwicklung des ersten elektrischen Folienrasierers. Seitdem hat Braun nie 6b3e37b861
aufgehört, aus Träumen Innovationen zu schaffen. So hat Braun davon geträumt, die erste „Waschmaschine“ für Rasierer zu entwickeln und später den ersten Rasierer, der die Haut kühlt. Heute sind diese Träume Wirklichkeit geworden: mit dem Braun Clean& Renew System und dem Braun CoolTec.
Braun lässt sich von Männern wie Sebastian inspirieren: einem Erfolgsmenschen, der seinen Traum verwirklicht hat, der jüngste Formel 1 Champion aller Zeiten zu werden. Vasileiadis führt weiter aus: „Unser Verständnis von Träumen und uns er Glaube an ihre Kraft sind ähnlich. Denn wir haben nicht nur Träume, sondern verwirklichen sie auch. Es ist unser Ziel, andere ebenfalls dazu zu inspirieren, ihren Träumen zu folgen.“ Sebastian ist das Gesicht der neuen Braun Kampagne „Folge Deinen Träumen“. Seit September ruft Braun zusammen mit ihm als Botschafter Männer in der ganzen Welt dazu auf, ihre Träume nie aufzugeben, sondern sie unbeirrt zu verfolgen.
Der neue Braun Series 7 799cc-7 Wet&Dry inklusive Reinigungssystem ist ab Oktober für ca. 489 CHF* im Handel erhältlich.