716 Views |  Like

Von der Rose geküsst!

Obwohl die Rose ein fantastisches Aphrodisiakum ist, hat sie auch einen sehr beruhigenden Effekt auf die Haut und lindert Irritationen. Sie duftet einfach wundervoll und das Rosen Absolue in den LUSH Produkten versorgt obendrein trockene Haut mit Feuchtigkeit. Ab dem 23. September gibt es noch rosigere Zeiten bei LUSH. Ab dann wird das limitierte Duschgel Rose Jam in den Shops erhältlich sein!
Aboard_Peace_D
ROSE JAM Duschgel
100g CHF  12.50
250g CHF  25.00
500g CHF 45.00
Der Kuss einer Rose!
Dieses Duschgel kombiniert die Vorliebe für Rosen mit den Vorteilen von nährendem Arganöl. Dekadenter kann es nicht mehr werden! Der Saft der Gojibeere und sizilianische Zitronen geben
der Haut einen Extraschub Schönheit, während Rosenöl und Rosen absolue ihr Zartheit und Duft spenden. So luxuriös kann der Tag anfangen! rosejambubbleroon_gr
ROSE JAM Bubbleroon
CHF 8,90
Rosige Schaumträume!
Das hier ist für alle RosenliebhaberInnen! Verführerisch süsse Rose vereint mit weichem Kokosöl lassen die Haut nach frischem Turkish Delight duften. Die Hälften werden getrennt und entweder gleichzeitig, für ein wahrhaft tolles Bad, oder einzeln, für ein zweifaches Rendezvous verwendet.
rosargan 3590 225 g open lock
RO’S ARGAN Body Conditioner
225g CHF 38.00
Rosen Conditioner für die Dusche.
LUSH Mitbegründerin und Erfinderin Rowena Bird hatte einen Wahnsinns Einfall beim Haar waschen. Was wäre, wenn man einen Conditioner für den Körper kreieren würde, der die Haut geschmeidig macht, pflegt und herrlich duften lässt? Heraus kam dieser wunderbare Conditioner mit Arganöl, welcher der Haut einen zarten Rosenduft verleiht und sie strahlen lässt.
AMANDO PONDO Schaumbadamandapondo single

CHF6,90
Das Leben ist ein Bad voller Rosen und Amando pondo. Es gibt viele Gründe, um mit Amandopondo zu baden. Hier nur ein paar , um es ins Herz zu schliessen: tonisierendes, beruhigendes Rosen Absolue, sanft reinigendes, aufmunterndes Zitronenöl, unglaublich weicher Schaum. Noch mehr? Na, was ist denn mit dem fruchtigen Kick durch das köstlich süsse Orangenöl?