401 Views |  Like

YON-KA Intensiv-Pflege

Die Intensiv-Pflege ALPHA-CONTOUR von Yon-Ka wurde speziell für die besonders sensiblen Augen- und Lippenpartien entwickelt.

YON-KA_Contours_Alpha-Contour

 

Das hauterneuernde Gel enthält präzise dosierte Heidelbeer-, Zitronen-, Orangen- und Ahornextrakte mit idealem AHA-Fruchtsäuregehalt, die die Eliminierung abgestorbener Hautzellen beschleunigen. Fältchen und feine Linien werden sanft geglättet und die Zellerneuerung aktiviert – das alles ohne die Haut zu reizen. Hyaluronsäure spendet eine Extraportion Feuchtigkeit während Extrakte aus der Rinde des mexikanischen „Hautbaumes“ (Mimosa tenuiflora) sowie marine Peptide die Haut regenerieren und oxidativem Stress vorbeugen. Ätherische Öle aus Pfefferminz und Lavendel runden den exklusiven Wirkstoffcocktail ab und verleihen der Haut ein angenehmes Frischegefühl.

Tipp: Neben der täglichen Anwendung die Pflege einmal pro Woche grosszügig als Maske auftragen und 15 Minuten einwirken lassen. Den Überschuss sanft einklopfen. Die Augen- und Lippenkonturen werden entknittert, aufgepolstert, intensiv gepflegt und ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Noch nie war Abschied nehmen so leicht: Tschüss Lippenfältchen, goodbye Krähenfüsse!

 

 

 

Die Spezialpflege ALPHA-CONTOUR (15 ml) ist für 63 CHF (UVP) in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich.