681 Views |  Like

Yon-Ka for Men

Männer sind besonders – ihre Haut ist es auch. Sie glänzt stärker, ist grossporiger und aufgrund der täglichen Rasur häufig gereizt, neigt zur Trockenheit und sieht manchmal müde und fahl aus. Die Yon-Ka for Men Pflegelinie wurde speziell für die Ansprüche von Männerhaut entwickelt und deckt die drei essentiellen Pflegeschritte Reinigen – Tonisieren – Regenerieren ab. Mit Produkten, wie Männer sie lieben: praktisch, multifunktional und leistungsstark.

Yon-Ka_for_Men_Reinigungs-Schaumgel

So wie das Reinigungs-Schaumgel, das mit Süssholzwurzel, Iris und ätherischem Öl aus der Limette die Haut schonend aber gründlich reinigt, ohne sie auszutrocknen. Oder die Rasiercreme, die mit Aloe Vera, Mandelöl und ätherischen Ölen aus der Quintessence Yon-Ka die Haut klärt und zugleich langanhaltend pflegt. Bambuskieselerde und Jojoba-Perlen sind das Power-Duo im Peeling-Gel, einem Teint-Auffrischer, der Mitesser und eingewachsenen Härchen den Garaus macht. Die exklusive After-Shave Lotion YK im praktischen Sprühflakon und die Anti-Aging-Pflegemit Baobab-Öl, die auch als Nachtcreme verwendet werden kann, überzeugen selbst die kritischsten Kerle.Yon-Ka_for_Men_Produktlinie

Yon-Ka_for_Men_RasiercremeUnsere Favoriten: Die Nährende Creme, die sich dank der Vitamine A, C und E, nativem Kürbiskern- und Olivenöl, Grapefruitextrakt und einer erlesenen Auswahl an ätherischen Ölen als wahrer Energiebooster entpuppt. Sie schützt Yon-Ka_for_Men_Anti-Aging_CremeMännerhaut u.a. vor den kommenden frostigen Temperaturen. Und nach einem langen Tag oder einer kurzen Nacht wirkt das ultrafrische Augenpflege-Gel Wunder. Arnika, Zypresse, Weisswurz und ätherische Öle aus der Römischen Kamille geben Tränensäcke und Augenringe erst gar keine Chance. Damit ist zweifelsfrei bewiesen:Auch raue Burschen brauchen (manchmal eben doch) zarte Cremes!

Yon-Ka_for_Men_Augenpflege-Gel Yon-Ka_for_Men_LOTION YK Yon-Ka_for_Men_Nährende_Creme Yon-Ka_for_Men_Peeling_Gel