647 Views |  Like

YON-KA Sonnenpflegeschutz

Beim Blick aufs Thermometer können wir es uns im Moment noch nicht so richtig vorstellen – aber schon bald heisst es wieder: Sommer, Sonne, Sonnenschein … aber bitte ohne Sonnenbrand! Und deshalb vertrauen wir auf die Bodyguards von Yon-Ka, die uns durch wirksame UVA- und UVB-Filter nicht nur vor Sonnenbrand schützen, sondern auch Zellschäden reparieren bzw. sie gar nicht erst entstehen lassen.

 

YON-KA_Solar_Care_SPF50YON-KA hat zwei Favoriten, die Sie diesen Sommer in die Berge und ans Wasser begleiten, schon gefunden: Für einen maximalen UV-Schutz greift man zur PflegeSPF 50. Ihr Aprikosenkernölvitalisiert und spendet Feuchtigkeit, Bisabolol, Vitamin B5 und Süssholzextrakteberuhigen und verfeinern das Hautbild. Die Vitamine A, E und drei unterschiedliche Tee-Polyphenole mit antioxidierender Wirkung schützen die Haut und reparieren sie. Was uns besonders gut gefällt: Die leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen, enthält weder Parabene noch Nanopartikel, ist parfümfrei und somit auch für empfindliche Haut bestens geeignet.

YON-KA_Solar_Care_Prolongateur_de_BronzageUnd nach dem Sonnenbad verwöhnen wir unsere Haut mit dem Prolongateur de Bronzage. Diese clevere After-Sun-Milch verlängert dank DHA und Erythrulose den Urlaubsteint mit einem progressiven Selbstbräuner Effekt. Silberhaargras (Imperata cylindrica) spendet Feuchtigkeit, Traubenkernöl nährt und restrukturiert die Haut. Auch hier kommen drei Arten von Tee-Polyphenolen zum Einsatz, die Antioxidantien enthalten und freie Radikale einfangen. DieQuintessence Yon-Ka vitalisiert mit ihrem verführerisch mediterranen Duft und bringt die Haut wieder ins Gleichgewicht. Damit eignet sich die Repair-Pflege auch für alle, die die Sonne lieber meiden, aber trotzdem nicht auf einen schön und lang anhaltend gebräunten Teint verzichten möchten.

Die Sonnenschutzpflege SPF 50 (50 ml) ist für 62 CHF (EVP) und der Prolongateur de Bronzage (150 ml) für 65 CHF(EVP) in autorisierten SPAs und knapp 200 Kosmetikinstituten in der Schweiz erhältlich.