1984 Views |  Like

Bruce Darnell und Fiat: Sexy – Hot – Progressive!

Letzten Samstag, 9. Juni 2012 stand die Sihlcity in Zürich ganz im Zeichen des guten Geschmacks. Auf Einladung von Fiat Schweiz zeigte der Stil-Experte Bruce Darnell den 24 ausgewählten Kandidaten des Fiat 500 Style Days, was attraktives Styling und gutes Posing ist. Ab Montag wird nun auf fiat.ch fleissig für den Gewinner eines Fiat 500 gevotet. 

Rund 200 Personen sind dem Aufruf von Fiat Schweiz gefolgt und haben sich als Kandidat für den Fiat Style Day beworben. Das Los bestimmte 24 von ihnen, die heute am Samstag 9. Juni 2012 auf dem Kalanderplatz der Zürcher Sihlcity von einem professionellen Hair- und Make-Up-Team gestylt wurden. Beim anschliessenden Fotoshooting mit dem Fiat 500 zeigte Bruce Darnell den Teilnehmern die schönsten Posen und half ihnen, sich von ihrer besten Seite zu präsentieren.

Eine Kandidatin meinte dazu: „Zu Beginn war ich sehr nervös, da ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Das tolle Styling gab mir aber Selbstvertrauen und dank den Tipps von Bruce fühlte ich mich fast wie ein Topmodel.“ Auch der Stil-Experte selber war beindruckt von den Teilnehmern: „Ich war überrascht, wie gut die Kandidaten meine Tipps umsetzen konnten und hatte riesigen Spass dabei, mit den Schweizern zu arbeiten“, kommentierte Bruce Darnell seine Stil-Visite in Zürich.

Die entstandenen Bilder stehen vom 11. bis 17. Juni 2012 auf www.fiat.ch zum Voting: Der Teilnehmer mit den meisten Votes gewinnt einen Fiat 500 im Wert von CHF 29‘290.

Bruce Darnell ist ein US-amerikanisches Model und Laufstegtrainer und bekannt aus den TV-Sendungen „Germany‘s next Topmodel“, „Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“. Seine Sprüche wurden in GNTM legendär, wir haben für Sie die besten rausgesucht und aufgelistet:

Die besten Sprüche von Bruce Darnell

1. Let yourself go!
2 Isch richtig bin sauer
3. Sexy – Hot – Progressive!
4. Yes! Yes! Fucking geil!
5. Man muss ein Diva auf die Laufsteg sein
6. Du laufst wie eine Pfääd
7. Super, super, super, super … langweilisch
8. Isch will eine Skandal von dir erleben!
9. Das war Scheise!
10. Bis der Simkarte gluht.
11. Das ist complete seltsam.
12. Isch fuhl mich escht verappelt.
13. Du musst wirklich hoooooot arbeiden.
14. Steifer! Steifer! Noch Steifer!
15. No Darling. Die Handetasche muss lebendick sein!
16. Scheis auf de Schuhe. Bruce wants glamour.
17. The jacket was good, your was shit and your walk was horrible
18. Isch liebe isch, baby!
19. Das ist der Wahrheit.
20. Drama, Baby, Drama!
21. Ich habe in die Hose kaka gemacht.
22. Was ihr immer angehabt das kleine … hahahahahaha.. das ist der Wahrheit (dieser Satz macht keinen Sinn, ist aber 100% Bruce)
23. Wir machen jetzt eine Competion.
24. Baby, isch habe eine Ticket, dann ist deine Arsch morgen wieder zuhause!
25. bamm – bamm; tsch – tsch; aaaahhhhh (der Soundtrack seines Posings)
26. Und was bekomm isch von eusch? Nur Scheise!
27. SEXY! [die Mädels wiederholen „sexy] POWER! […“Power“ ] Isch liebe eusch babies.
28. Heute beginn das Runway Training. By me [theadralische Pause] Bruce Darnel
29. Ladies, Ladies! Kick Ass!
30. Kick Arsch Baby!
31. Peinlisch! Und jetzte stehe ich hier, wie eine Depp, wie eine Arsch
32. Hat noch jemand eine Piercing in die Brääste?
33. Sobald man ist die Set ist, muss man die Arsch bewegen.
34. Du bist eine tolle Mädchen. Und du hast es drin! Du hast es drin!
35. Es geht um Prät-A-Portä und Oot-Kutuur. (Die beiden Begriffe so falsch aussprechen wie nur möglich!)

 

Video Credits: Photopress/Fiat