2023 Views |  Like

Einzigartige Cooperation zwischen Grammy-Gewinner will.i.am & Lexus

August 2014. will.i.am verstärkt die internationale Lancierungskampagne „Striking Angles“ des neuen Lexus NX. Zusammen mit Lexus engagiert sich der Grammy-Award-Gewinner für Innovation in Design und Technologie.

 

Die weltweit erfolgreiche Premium-Automarke Lexus lanciert seit August 2014 nun eine kreative Partnerschaft mit dem global bekannten Musiker, Innovator und Unternehmer will.i.am. Im Rahmen der internationalen Lancierungskampagne «Striking Angles» für den neuen Lexus NX tritt der Sänger und Songwriter für mutige Design- und Technologie-Ideen ein.

lexusDiese Zusammenarbeit auf den Gebieten Musik, Design und Technologie ist einmalig. Als Teil der Kampagne wird will.i.am ein eigenes Editionsmodell des markant gestalteten Premium-Allrounders NX kreieren. Zudem ist er Protagonist im neusten Lexus-TV-Spot, der ab Oktober ausgestrahlt werden soll. Christian Wellauer, Direktor von Lexus Schweiz, freut sich: „will.i.ams unvergleichliche Leidenschaft für Design und Innovation sowie seine unglaubliche Kreativität machen ihn zum perfekten Partner für die Marke Lexus.“ Diese Kooperation ist auch für will.i.am ideal: „Ich will Neues und Revolutionäres schaffen und auffallen – die Partnerschaft mit Lexus ist dafür bestens geeignet. Inspiriert von einer gemeinsamen Design-Philosophie konnten wir an einer facettenreichen Kampagne arbeiten, die Design-Konventionen herausfordern und die Vorstellungskraft der Leute anregen wird.“

Hier geht es zum Cooperations-Film.

Lexus ist eine 1989 gegründete Automobilmarke der japanischen Toyota Motor Corporation. Seitdem wurde Lexus für sein Perfektionsstreben, seine herausragende Qualität sowie die hochentwickelte Technologie in seinen Fahrzeugen weltweit berühmt. Individuelle Kundenbetreuung, Fertigungsqualität, Komfort und Luxus auf höchstem Niveau zeichnen die Marke ebenfalls aus. Durch das neue Modellprogramm mit einer Reihe emotional faszinierender, moderner und dynamischer Fahrzeuge kommen diese Werte heute noch stärker zur Geltung.
Lexus ist auch der erste und einzige Premium-Hersteller, der eine umfassende Palette von Vollhybridmodellen anbietet.