1238 Views |  Like

Magnum Marine 100 Luxusyacht

Bildschirmfoto 2014-06-11 um 20.00.20 Bei der Magnum 100 handelt es sich um das größte erhältliche Modell von Magnum Marine. Mit über 30 Metern zählt es größenmäßig schon zum Kreis der Superyachten. Ein Anspruch der durchaus gerechtfertigt ist, schaut man sich die Zahlen mal etwas genauer an.
Allein das Gewicht beträgt immerhin schon fast 70 Tonnen, und der Motor hat knapp 5200 PS. Welche normale Superyacht kann aber von sich behaupten fast 100 km/h schnell zu sein. Die Magnum 100 ist also etwas ganz besonderes für spezielle Kunden, welche immer das Beste haben wollen.

Das Design stammt vom Yachtdesigner Alberto Mancini, welches ein komplett neues Konzept darstellt.

Bei dieser Luxusyacht wurde auf geringen Kraftstoffverbrauch, Fahrstabilität, niedrige Geräuschkulisse, niedrigen Energieverbrauch durch LED – Technik und viel Raumangebot geachtet.

Preis keine Angaben.

Bildschirmfoto 2014-06-11 um 20.00.27