1418 Views |  Like

Nadine Strittmatter fährt in die Zukunft mit MINI

201310_P90135181-zoom-origNadine Strittmater (29), das international erfolgreiche Topmodel wird mit einem MINI Green Park in den Sommer fahren. Sie versteht es, Schönheit und Coolness zu vereinen. „Ich bin viel unterwegs und für meinen Job ist individuelle Mobilität wichtig. Mein MINI bietet mir genau das, was ich von einem Auto erwarte – er ist kompakt und eben nicht    einfach ein Auto, sondern ein MINI. Das coole Design hebt sich von der Menge ab und die exklusive Innenausstattung steigert das Fahrvergnügen.“

Die gebürtige Aargauerin ist für die grossen Modehäuser wie Chanel, Dior oder Versace auf Fashion Shows gelaufen, wurde für Kampagnen von Beldona, Breguet und Wolford gebucht und zierte die Covers von Zeitschriften wie Vogue, Elle und Harpers Bazaar. Heute ist sie mit einer eigenen Firma als Unternehmerin in der Kreativszene tätig und widmet sich vermehrt ihrer Schauspiel- und Regieausbildung. „Nadine ist die perfekte Botschafterin für MINI. Sie verkörpert Eleganz, Coolness, Trend und Stil –  MINI mag Nadine, Nadine mag MINI! Wir freuen uns, sie in unserer „MINI Familie“ willkommen zu heissen“, erklärt Carol Hochuli,  Leiterin MINI Schweiz.

Der MINI vereint Technik und Lifestyle in idealer Form. Strittmatter: „Es ist mir wichtig, ein Auto zu fahren, das mir optisch gefällt, aber auch handlich und sportlich ist. Mein neuer MINI Cooper S Green Park erfüllt alle meine Wünsche und passt zu mir!“