484 Views |  Like

Pferdestärken zum Mieten – Bonjour vitesse!

Touren_klein_11Der begehrte Italiener darf getrost als bestes Pferd im Stall des Schweizer Sportwagenvermieters Edel & Stark bezeichnet werden. Wer einmal aus dem Alltag ausbrechen will, laut, stark und unübersehbar die Straße für sich beanspruchen möchte, sollte nicht lange zögern – der vielfach ausgezeichnete Ferrari V8-Mittelmotor-Renner ist heiß begehrt. Dabei hat er durchaus attraktive Konkurrenten.

Vom Aston Martin Volante bis zum Maserati Gran Cabrio 

Denn alles was in der Sportscar-Szene Rang und Namen hat, tummelt sich in der Herde des führenden Sportwagenvermieters. Edel & Stark kennt die Wünsche seiner exklusiven Kundschaft und erfüllt sie: Internationale Sportwagen der Extraklasse vom Aston Martin Volante bis zum Maserati Gran Cabrio stehen zur Ausfahrt bereit und warten nur darauf, die Sporen in ihren Flanken – respektive den Fuß auf dem Gaspedal – zu fühlen. Nicht minder begehrt sind Kraftpakete aus deutschen Autoschmieden: Rennwagen-Feeling verspricht beispielsweise der PS-starke Audi R8, von dem der Hersteller sagt, „dass kein anderes Auto so viele Gene aus dem Rennsport übernommen hat“. Gründe, sich für einen Sportwagen zu begeistern, gibt es viele: Frühling, Sommer, Wochenende oder ganz einfach der Spaß am spritzigen Fahren. Keinen Grund allerdings gibt es, darauf zu verzichten, kann das Objekt der Begierde doch ganz einfach gemietet werden. Für welches Modell man sich auch immer entscheidet, den temporären Sportwagenlenker erwarten unvergesslich rasante Augenblicke. Der Gebieter edler Pferdestärken steht unweigerlich im Mittelpunkt, ganz egal wo er/sie auftaucht – oder pfeilschnell wieder verschwindet.

image001

Edel & Stark wurde 2005 als Markenname eingetragen. Der umfangreiche Eigenbestand an exklusiven Fahrzeugen wird über Kooperationen mit Herstellern und Händlern mit mehr als 60 Luxusautomobilen ergänzt. Neben der klassischen Autovermietung werden Dienstleistungen vom Limousinen- und  Chauffeurservice bis zu geführten Touren angeboten,

www.edelstark.com,