722 Views |  Like

30 Gedanken von deinem Weekend

anigif_enhanced-20149-1394734236-19
Willkommen Montag, Adieu Weekend. Schön und kurz warst du, hast mir soviele Leute vorgestellt an die ich mich nicht mehr erinnere – oder so wie ich „nach Hause“ gekommen bin. Wenn ihr gleich denkt, dann hattet ihr bestimmt mindestens 5 dieser Gedanken zwischen Freitag 17 Uhr und Sonntag 11 Uhr:

1. Ich bin wirklich müde, ich komme nur für einen Drink und gehe dann gleich wieder.
2. Wow, Jetzt bin ich gar nicht mehr so müde. Ich bleib noch ein bisschen.
3. Ich kanns kaum erwarten zu essen!!
5. Wieso ruft mich meine Mutter an?? „Mama ich bin grad in der Baaar, ich ruf dich gleich zurück, ich höre dich nicht.“
6. Sollte ich noch einen Drink wagen? Ich meine ich bin schon draussen, was solls?
6. Und gerade jetzt spielen Sie die besten Lieder nz nz nz nz.
7. Ich rufe meine Mutter besser Morgen an.
8. Mhhh… wo ist wohl der nächste Döner oder Pizzaladen?
9. Pizza ist ein verdammt gutes Konzept. Mit jedem Biss hat man Käse, Fleisch, Brot, Gemüse… WAS WILL MAN MEHR!
10. Oh man, ich liebe Pizza…
anigif_enhanced-23393-1394738157-1
11. Oh maaan, und ihr seid die besten Guys! Wer liebt euch mehr als ich??!
12. Ich bin so froh das ihr in meinem Leben seid Jungs und Girls!
13. Lasst uns einen trinken auf unsere Freundschaft! Cheers.
14. Ich – kanns – kaum – erwarten – zu – essen!
15. Alles was ich will ist Pizza, Geschmacksexplosion in meinem Mund und der Käse den ich 1 Meter lang durch die Luft ziehen kann. Kääääääse.
16. SISQO?!? Fuck. ich liebe liebe LIEBE diesen Song!!!!
17. Ich will Musiker werden. Los, Leute wir gründen eine Band!!
18. Mhhhhhrrrrr ich tanze zwar im Loungesessel aber ich glaube ich sehe grad verdammt sexy aus. Wenn ich jetzt jemandem sage, dass ich bei Blackpaper arbeite bin ich the Men of the Night.
19. Ist mir egal wer es sieht.
20. Ausser jemand sehr attraktives sieht mich. Dann ists Wurscht hehe.
21. OKAY, schau sexy, schau ignorant aber happy und lache wenn jemand was sagt.
22. Noch unbekannte Person: „hey, du schaust sexy aus!“
23. „Ich bin sexy? Keine Ahnung, noch nie aufgefallen..“
24. …
25. …
26. …
27. …
28. …
29. …
30. „Hej, Guten Morgen Chicco! Gibts Frühstück?“
tumblr_l9em6y3jyb1qe0qyho1_500