6298 Views |  Like

Adventskalender für Erwachsene Adventszeit ist die Zeit der Liebe

amoreli kalenderDie Adventszeit ist die Zeit der Liebe und der (Be)Sinnlichkeit. Deshalb bietet AMORELIE auch dieses Jahr wieder den AMORELIE Adventskalender an. Darin stecken 24 Überraschungen, die aufregende und lustvolle Stunden bescheren.

Wer nicht so sehr auf Schokolade, Bücher oder Kosmetikartikel steht, für den ist der AMORELIE Adventskalender genau die richtige Alternative – getrost dem Motto „Heute mal was Besonderes!“. Die kalte Adventszeit ist bestens dafür geeignet, um sich nach einem anstrengenden Tag entspannt mit dem Herzblatt und einem Glühwein auf das Sofa zu kuscheln und die Zweisamkeit zu geniessen. Doch weil es ja nicht immer nur beim Kuscheln bleiben soll, hat AMORELIE einen Kalender voller Überraschungen gepackt, die erstens völlig kalorienfrei sind, zweitens für strahlende Augen beim Partner sorgen und drittens heiße Stunden versprechen – Spass ist also auf jeden Fall vorprogrammiert.

Der limitierte Adventskalender ist für CHF 119.- erhältlich. Welche Produkte im Kalender enthalten sind, ist natürlich ein Geheimnis. Denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude – für beide Partner.