514 Views |  Like

am designs

Antike Möbel müssen nicht unbedingt wie ein Burg-Accessoire aussehen, um als antik geschätz zu werden. Und moderne, zeitgenössische Möbel müssen auch nicht wie Artefakte aus dem All wirken. Dazwischen gibt es viele Nuancen des Geschmacks und Designs. Genau diesen Bereich deckt am designs ab. Ganzgleich aus welcher Eppoche, mit welchem Stil, am Ende soll es am besten zeitlos wirken. Genau das schafft am designs.

 

 

am design

 

am designs beschränkt sich dabei aber nicht nur auf Mobiliar. Man designed auch ganze Räume und Häuser, Eingänge, Treppenverläufe und alle anderen Stellen, die oft von großen Gebrauchsverschleiss betroffen sind. Aus alt mach neu, aber zeitlos. Man verändert dabei nicht die Grundstukturen, nur die Akzente darin. Schauen Sie selbst, was es dort Neues oder Anderes zu sehen gibt. Mehr unter amdesigns.com