661 Views |  Like

BLUEBOXTREE

“In der heutigen schnelllebigen Welt sollten Sie es sich nicht nehmen lassen, wichtige Momente in Ihrem Leben und dem Ihrer Lieben ganz besonders zu feiern und so wertvolle Erinnerungen zu schaffen!” – Sonia Hummitzsch, CEO BLUEBOXTREE Mit dieser Vision starteten Sonia Hummitzsch und ihr Team 2011 mit ihrem unverwechselbaren Unternehmen BLUEBOXTREE, das sich auf besondere Party- und Back-Accessoires für Kindergeburtstage, Partys, Hochzeiten, Taufen und Anlässe jeglicher Art spezialisiert hat.

 

4F640E7E-ACB9-49DF-963E-0A2288F516DF

Das eher ernüchternde Angebot an ausgefallenen und stilvollen Party-Produkten war für die gebürtige Mexikanerin der Anlass für diesen innovativen Onlineshop. Das Sortiment von BLUEBOXTREE glänzt mit einer großen Auswahl an Tortenplatten, Party Geschenken, stilvollen Verpackungen, Popcorn Boxen bis hin zu Lampions und Cupcake Zubehör. BLUEBOXTREE bezieht besonders stilvolle und ausgefallene Produkte aus der ganzen Welt, um jedes Event zu einem unvergesslichen Fest werden zu lassen. Als einer der ersten Onlineshops in Deutschland bietet BLUEBOXTREE auch eine Auswahl der international beliebten „Mason Jars“ an. Die amerikanischen Einmachgläser, die bisher nur teuer aus den USA bestellt werden konnten, gibt es ab sofort auch hier. Gerade in unserem stressigen Alltag ist es dem Team von BLUEBOXTREE wichtig, mit Kreativität und detailverliebten Accessoires nicht nur Produkte zu verkaufen, sondern die Rahmenbedingungen herzustellen, um wichtige Momente in unserem Leben originell zu feiern und damit kostbare Erinnerungen zu schaffen. Ob für zuckersüße Bäckermeister, kreative Partyqueens, ideenreiche Eltern oder verliebte Hochzeitspaare – BLUEBOXTREE bietet für jeden besonderen Tag im Leben das richtige Zubehör und macht somit jeden Anlass einzigartig.

Die Unternehmerin Sonia Hummitzsch, geboren in Mexiko und aufgewachsen in den USA lebt seit 2003 mit ihrem Mann in Deutschland und gründete 7B5FBF9F-6BD5-4D84-AC6F-1D1FF5726A682011 ihr Unternehmen BLUEBOXTREE. Nach ihrem Marketing Studium in Mexiko und Frankreich war sie in der KELLOGG’S Marketing Abteilung in Mexiko tätig, lebte dreieinhalb Jahre in London und arbeitete unter anderem im Retail Bereich bei BURBERRY und später in Harrods und Selfridges. Ihre international gesammelten Erfahrungen brachte sie in das Konzept und die Umsetzung von BLUEBOXTREE mit ein.