657 Views |  Like

Britney Spears trägt wieder marlies | dekkers

Britney Spears hat ein grandioses Coming Back gefeiert. Eines, was ihr viele schon gar nicht mehr zugetraut hätten. Aber sie hat sich gefasst und wieder an ihre Karriere angeknüpft. Und sie sieht gut aus. Verdammt gut. In ihrem neusten Clip „Work Bitch“ trägt sie einen extravaganten BH von Marlies Dekkers. Die Designerin hat auch schon für Lady Gaga geschneidert und brilliant abgeliefert.

 

 

Britney-Spears-Golden-Karo-september-2013

 

Britney Spears neuestes Video „Work Bitch“ wird erst noch veröffentlicht, aber einige Screenshots und Vorpremieren sind bereits durchgesickert. In einem dieser Schnappschüsse trägt Britney einen besonderen marlies | dekkers BH, den Goldenen Karo BH. Dieser hat eine limitierte Auflage und ist vor ein paar Monaten erst auf den Markt gekommen. Nur 400 Stück wurden hergestellt und der BH konnte nur durch Anmeldung auf der Warteliste erworben werden.

Die Besonderheit des BH sind die goldenen Cups. Die Entwicklung dieser goldenen Cups war eine Herausforderung für Marlies Dekkers, aber sie hielt an ihrer Idee fest.

Britney Spears trug bereits zu anderen Anlässen marlies | dekkers Dessous: 2009 während ihrer Circus-Tour-Performances, in ihrem Musikvideo „Till the world ends im Jahr 2011 und als Jurorin bei X-Faktor USA 2012.
Auch Nicole Scherzinger, Eva Simons und Kat Graham haben dieses Exemplar bereits getragen.