584 Views |  Like

Château Saint-Martin & Spa

Bildschirmfoto 2014-05-28 um 17.01.47

Die Oetker Collection freut sich,  die Berufung von Duarte Bon de Sousa als General Manager des Château Saint-Martin & Spa bekannt geben zu dürfen. Das romantische Château im Süden Frankreichs, welches kürzlich mit der Spa Trophy 2014 von Relais & Châteauxausgezeichnet wurde, kann sich mit einem atemberaubenden Blick über die Mittelmeerküste rühmen.

Im Herbst 2013 hat Duarte Bon de Sousa die Zusammenarbeit mit der Oetker Collection im L´Apogée Courchevel in den französischen Alpen aufgenommen. Als General Manager leitete er dort die erste erfolgreiche Wintersaison. Für die Sommersaison 2014 führt er diese Position nun im Château Saint-Martin & Spa aus, wo eine Zeit voller Events ihn erwartet.

Duarte Bon de Sousa kann auf über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Luxus-Hotellerie zurückblicken. Seine Karriere umfasst unter anderem Schlüsselpositionen im Four Seasons Hotel George V in Paris, dem Four Seasons Hotel The Ritz Lissabon und dem Le Méridien Park Atlantic Hotel in Lissabon und in Porto.

„Wir sind höchst erfreut, Duarte Bon de Sousa im Team der Oetker Collection willkommen zu heißen“, sagt Frank Marrenbach, CEO der Oetker Collection. „Ich bin überzeugt, dass Duarte das exzellente Niveau, für welches das Château Saint-Martin & Spa steht, noch weiter steigern wird.“