2052 Views |  Like

CLÉMENCE POÉSY

Clémence Poésy ist bei Chloé wieder zurück. Nach einer erfolgreichen TV- Und Kino Karriere steigt sie erneut ins Duft Metier ein. Nach einer bereits erfolgreicheen zurückliegenden Zusammenarbeit mit Chloé war die Entscheidung sehr schnell gefasst.

 

Clémence Poésy_Chloé

 

Clémence Poésy ist das neue Testimonail bei Chloé Fragrance. Die schöne Schauspielerin kennt man unter anderem aus „Harry Potter“ und „123 Hours“, aber auch bereits von Chloé aus früheren Zeiten. 2008 bis 2010 war sich das Gesicht von Chloé Eau de Parfum fragrance. Clémence Poésy hat bei Anfrage sofort zugesagt und ist stolz wieder gefragt worden zu sein, weil sie sich der Marke verbunden fühlt. Andersrum fasziniert Chloé an Clémence Poésy ihre Natürlichkeit, Eleganz und der spielerische Charme, mit dem Clémence Poésy den Spirit von Chloé erfasst.