458 Views |  Like

Der Hausmann ist wieder unterwegs

Man kennt ihn als pointierten Kolumnisten aus dem „Migros-Magazin“ (Der Hausmann) und aus „20 Minuten“, als witzigen Kommentator in der „Zytlupe“ auf Radio DRS 1. Sein Stil: fadengerade und eingängig wie ein Popsong. Als Entertainer kombiniert Friedli in schierer Leichtigkeit die kleinen Problemchen des Alltags mit den grossen Fragen der Gegenwart. Frisch in diesen Tagen erscheint die neue Doppel-CD „Sy no Frage?“ bei Tudor (kein Hörbuch!)  und das neue Buch: ‚Wenn die mich nicht hätten! ‚ (Orell Füssli Verlag).

Seine Auftritte sind zum Kugeln komisch und dann doch wieder ernst, Satire, die das Leben schreibt:

Er ist wieder auf Tour…weitere Infos auf: www.derhausmann.ch

1965 in Bern geboren, lebt als Hausmann und freier Autor mit seiner Frau und den beiden Kindern in Zürich.