915 Views |  Like

Design your event – T-Shirt Design Contest

Derzeit läuft ihm Rahmen eines kreativen Programms ein T-Shirt Design Contest. Unter dem Motto „Design your Event“ können alle Kreativen dieser Welt eine Designvorlage für mittlerweile nur noch drei Festivals einreichen.

 

original10

 

Auf der gleichnamigen Seite bietet „Design your Event“ allen kreativen Köpfen die Möglichkeit ihr Können einmal vor einem größeren Publikum unter Beweis zu stellen. Immer noch kann man für Das Paleo Festival , den Gurten und die Swiss Live  Talents eine Design T-Shirt Vorlage uploaden. Von den zehn Designs, welche am Ende des Wettbewerbs am meisten Stimmen erhalten haben, werden zwei durch eine Jury, welche aus Switcher und Festival Leuten besteht, auserkoren. Jeder Gewinner erhält fünf Tickets für das Festival. Zudem wird sein designtes T-Shirt am Merchandisingstand von Switcher an diesem Festival verkauft. Der Wettbewerb endet zwei Wochen vor Beginn des jeweiligen Festivals. Für das Swiss Live Talents gibt es derzeit noch kein einziges Design. Schade, aber perfekt für diejenigen, die unter die ersten 10 kommen möchten. Bereits abgelaufen ist der Contest für das Open Air St. Gallen, Open Air Frauenfeld und das Montreux Jazz Festival.

Eine kleine Auswahl der eingereichten Vorlagen haben wir mit Erlaubnis der Seitenbetreiber hier zusammengestellt. In dem Sinne allen noch viel Spaß oder viel Glück.

 

 

original2 original3 original5 original original1Print original8