2528 Views |  Like

Die Eisbären von Coca Cola – gesponsertes Video

Coca-Cola-Polar-Bears-20135

Wer kennt sie nicht, die Eisbären von Coca Cola. Wie der Weihnachtsmann gehören die knuddeligen Bären seit 1922 zum Erscheinungsbild des Getränkeherstellers.

Starregisseur Ridley Scott produzierte eigens den Werbespot 2013 und liefert uns zum ersten Mal einen Einblick in das Familienleben der Markenikonen, die bisher nur stumm in den Werbespots des Softdrinkherstellers agierten.

Der ganze Werbespot ist -ähnlich wie seine Vorgänger- ganz darauf ausgerichtet, die Eisbären in einem äusserst angenehmen Licht dastehen zu lassen. Sie wirken keinesfalls wie die Raubtiere die sie eigentlich sind, sondern lustige, verspielte Kuscheltiere. Doch nicht nur das Visuelle, sondern auch die Musik die diesen Spot untermalt, ist besonders schön: „Trailer“ von Edmond Dunne, Craig DeLeon, und Andrew Bloch von Human Music, die das Gesamtbild dieses wunderschönen Werbespots perfekt abrundet haben. Im Gegensatz zu vielen anderen Coca-Cola-Werbungen -insbesondere diejenigen für Coca Cola Zero- ist dieser Spot eher ruhig und romantisch gehalten. Coca Cola tut gut daran, sich an seine überaus beliebten Protagonisten zu halten – bislang war jeder der Eisbären-Spots ein absoluter Erfolg und dürfte mit dem hiesigen Spot die Herzen der Zuschauer im Nu erobern.

Facebook: http://unr.ly/WI3FiF

Coke Website: http://unr.ly/WI3FiH

Dieses Video wurde gesponsert von Coca Cola