516 Views |  Like

Die Grillbags – DE LUXE!

Die Grill-Saison hat begonnen und ist hoffentlich noch lange nicht vorbei.
Die Globus ***delicatessa hat das ultimative Grill-Gadget entdeckt: Die Grillbags!
Die Grillbags enthalten Holzspäne, welche während dem Garen jeglichem Grillgut wie Fisch, Fleisch, Geflügel oder Gemüse einen feinen Rauchgeschmack verleihen. Bei schlechtem Wetter, husch in den Ofen, bei herrlichem Sonnenschein, ab auf den Grill! Durch die vier verschiedenen Grössen sind die Bags ein Hingucker für jede grössere Gartenparty oder das Dinner à deux. Und wem der Rauchgeschmack alleine nicht genügt, kann noch Gewürze, frische Kräuter oder Saucen direkt in den Beutel packen. Alles total einfach und sauber! Keine unerwünschten Gerüche, kein Tropfen, und kein lästiges putzen. Nur perfekter Gastgeber sein!

Die Handhabung ist super einfach. Im Ofen bei 230 Grad oder auf dem Grill garen, nicht wenden und bei Bedarf am Schluss noch kurz anbraten. Et voilà, Grill-Spass de luxe!