1407 Views |  Like

EVIAN – „Baby & Me“ Kampagne :-)

Bildschirmfoto 2013-04-22 um 19.28.23Am 21. April lanciert evian „Baby & Me“, die frisch gebackene Kampagne, entstanden im Hause BETC, der renommierten Werbeagentur. Ganz im Sinne von Live Young nimmt auch diese Kampagne evian’s „sich jung fühlen“ auf. Die Message ist klar: der positive und universelle Wert soll durch uns alle verkörpert werden, egal ob männlich oder weiblich, alt oder jung.

Nach „Roller Babies“, einer der weltweit meistgeschauten Werbeclips und nach „Baby Inside“, der Werbekampagne mit 50’000 tanzenden Babies, will evian nun einmal mehr die Welt mit einer atemberaubenden und witzigen Kampagne begeistern.
Es beginnt alles mit einer Begegnung: Ein Mann kommt die Strasse herunter und schaut in den Spiegel. Statt seinem Spiegelbild reflektiert sich das Abbild seines Babys. Weitere Personen um ihn herum blicken ebenfalls verblüfft in ihr Spiegelbild.

Jeder von ihnen beginnt mit seinem „baby-me“ zu spielen: Diese Begegnung mit der inneren Jugend erweckt das Gefühl von Freiheit und Loslösen – ein spontaner, intensiver und aussagekräftiger Moment!
Auf einmal wird aus dem Spielen ein Tanzen und alle bewegen sich zum Kultsong „Here comes the Hotstepper“, der extra von Yuksek für evian neu abgemischt wurde. Jetzt verfügbar im iTunes Store.

Der Film wird am 21. April zeitgleich in folgenden Ländern online publiziert: Schweiz, Frankreich, Belgien, Deutschland, England, USA, Kanada, Russland, Ukraine, Dubai, Singapur, Taiwan und Japan. Dabei wird es erstmals auf dem Schweizer YouTube Channel beworben, sowie ab dem 28. April auf den Schweizer Bildschirmen zu entdecken sein.