2603 Views |  Like

The Flag Zürich

Musterzimmer Doppel_2 Bis zur Eröffnung von The Flag Zürich im Juli 2013 verantwortet Mounir Brown als Director of Business Development die gesamte Koordination. Danach wird er als Geschäftsführer des Hotels amten. 

Mounir Brown hat seinen Bachelor of Arts in Marketing und Advertising an der Florida Atlantic University absolviert und danach ein MBA in Project Management in der Keller Graduate School of Business angehängt. Vor seinem Wechsel zu The Flag Zürich war er für die komplette Verkaufs- und Marketingstruktur des Hotel Einstein in St. Gallen verantwortlich. Zudem war er Vice President für die Worldhotel Association Switzerland.

Aufgewachsen in Frankfurt, Deutschland, besuchte er dort das Lycée Victor Hugo, das er mit dem französischen Baccalauréat, Vertiefungsrichtung Wirtschaft, abschloss. Während seines Studiums in Florida konnte er ein Praktikum in der Verkaufs- und Marketingabteilung der IMG Academies absolvieren. Dank seiner beiden Muttersprachen Deutsch und Französisch bekam Mounir Brown Einblicke in die Neukundenakquisition im deutsch- und französischsprachigen Raum. Die Arbeit im Sales und Marketing sprach ihn an, und so blieb er in diesem Bereich.

Portrait_Mounir Brown_2

Mit der Hotellerie ist Mounir Brown seit 2006 verbunden, als er bei Shorewalk Vacation Villas LLC in Bradenton/Florida den Posten als Director of Marketing akzeptierte. Danach führte ihn sein Weg in die Schweiz, wo er für Starwood Hotels and Resorts Schweiz zuerst als Account Manager Corporate und danach als Area Director of Sales and Marketing tätig war.

The Flag Zürich 

Nach Frankfurt, Münster und Trier kommt The Flag mit einem Apartment-Konzept diesen Sommer auch nach Zürich. Das Hotel spricht mit 104 modern eingerichteten Zimmern in vier Kategorien in erster Linie Geschäfts- und Städtereisende an, die sich gerne über längere Zeit in Zürich einquartieren möchten. So sind die Zimmer bis zu drei Monate mietbar. Hotelleriesuisse hat The Flag mit zwei Sternen ausgezeichnet. Die Eröffnung ist für Juli 2013 geplant.

www.theflag-zuerich.ch