1733 Views |  Like

GROßSTADT-WEIBER-Die Kolumne von OLLIE PLATT Welcome 2018 - Trump und andere Katastrophen

 

Darin ist sie Profi: Ungefragt Tipps geben, in allen Lebenslagen, ist genau ihr Ding. Jeder kennt das Gefühl der Ratlosigkeit. Jetzt schreibt sie für BLACKPAPER ihre Gedanken auf und bricht so sämtliche Tabus – damit könnte Ollie Platt auch Euer Leben verändern!

Liebe Großstadtweiber, ist es denn zu fassen! Seit vier Wochen ist 2017 Geschichte!

Aber wie heisst es so schön: New Year Same Shit !
Verzeihung, aber so isses  !

Denn, auch 2018 sind die #MeToo-Kampagne oder die verbalen Intermezzi von US-Präsident Trump szenebeherrschend – leider!

Hollywoods Diven rüsten unerbittlich auf und als markdurchdringender „Aufschrei“ jagt hashtag/MeToo unaufhaltsam um den Globus – was ich grundsätzlich begrüsse, wäre da nicht dieser schale Nachgeschmack!

Auch wenn ich als Frau und potentielles «Opfer» natürlich keine Toleranzgrenze bei Grapschern und sexuell verpeilten Wiederlingen dulde, mag ich trotzdem nicht alle Männer dieser Welt unter Generalverdacht stellen.

Aber, was ist eigentlich mit Donald Trump?

Ach so, die verbalen Entgleisungen von Mister Trump haben nichts mit Sexismus zu tun sondern laufen unter Kavaliersdelikte!?

Wer als Mann einer Frau wohin auch immer greifen kann, nur weil er’s kann, ist ein Hero? Hab ich gelesen!

Aussagen vom beinahe wichtigsten Staatsmann der Welt- ich krieg
Schnappatmung! Da waren Amerikas Stimmen nicht so laut hörbar! 

Liebe Frauen, nennt mich konservativ, aber hat dieser Machtmensch nicht jegliche Glaubwürdigkeit verloren?

Wobei, am WEF in Davos war er doch eigentlich fast handzahm. Plauderte gesellig mit der britischen Premierministerin Theresa May, kannte keine Berührungsängste.

Gut, ein bisschen Drohgebärde und Mukkizucken gab’s dann doch noch im Gespräch mit dem israelischen Regierungschef Netanjahu. Trump offenbarte nämlich, dass er die Palästina-Gelder einfriere, falls die Palästinenser seine fantastischen Friedenspläne mit Israel nicht abnicken – Bäähm!

Wie auch immer – Donald Trumps Gastspiel am Davoser WEF war kurz aber heftig!

„Switzerland is a great place“ – so sein Abschiedsgezwitscher.

Yep – kann ich nur bestätigen !

Eure Ollie Platt