936 Views |  Like

iFach Zucco – Das Programm 4.0 von Claudio Zuccolini

Schluss mit Zirkus! Claudio Zuccolini ist mit einem neuen Programm zurück. Er war einst Ex-Promi, Verkäufer auf Kaffeefahrten, Erfolgstrainer – und nach einer intensiven Zirkusschule ist er zurück auf der Bühne: Claudio Zuccolini ist wieder Claudio Zuccolini. Einfach Zucco. Oder besser: iFach Zucco.

 

Mit seiner letzten Show „Das Erfolgsprogramm“ hat Claudio Zuccolini sein Publikum reich und erfolg-reich gemacht. Doch nun geht er einen Schritt weiter und zeigt in seinem vierten Programm auf, dass Erfolg und viel Geld viele Nachteile hat.

Zuccolini_1Er beschäftigt sich mit überflüssigem Luxus und schwört auf die neue Bescheidenheit. Er sinniert über E-Bikes, Liebe, Gesundheit und Genuss. Er erzählt von seinem unermüdlichen Einsatz für die richtige Förderung von Kindern und Jugendlichen. Ganz nach dem Motto: Tue Gutes und sprich dar-über!

Und ganz nebenbei rettet er vielleicht die Welt – gemeinsam mit Ihnen! Mit einem wahnsinnigen Projekt, dass Sie zwar noch reicher macht, aber auch zu einem besseren Menschen.

The World is not enough – save it. iFach Zucco. Das Programm 4.0. Ein Programm von Claudio Zuccolini und Jürg Zentner.

Tournee 2014

Donnerstag, 25. September Baden KurtheaterZuccolini_2
Freitag, 26. September Bern Theatersaal National
Samstag, 27. September Herisau Casino
Freitag, 24. Oktober Rorschach Stadthof
Samstag, 25. Oktober Thun KKThun Schadausaal
Mittwoch, 19. November Cham Lorzensaal
Donnerstag, 20. November Grenchen Parktheater
Freitag, 21. November Jona Kreuz
Mittwoch, 26. November Suhr Bärenmatte
Donnerstag, 27. November Wil SG Stadtsaal
Mittwoch, 3. Dezember Zürich Theater 11
Donnerstag, 4. Dezember Schwyz MythenForum
Freitag, 5. Dezember Zofingen Stadtsaal
Samstag, 6. Dezember Interlaken Congress Centre Theatersaal
Donnerstag, 18. Dezember Langenthal Stadttheater
Informationen:

Spielbeginn: jeweils 20 Uhr
Sprache: Mundart
Abendkasse: ca. 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn geöffnet
Ticketpreise: Kat. 1: CHF 58.- / Kat. 2: CHF 48.- / Kat. 3: CHF 38.-
Vorstellungsdauer: ca. 2 Stunden (inkl. 20 Minuten Pause)
Vorverkauf: Ticketcorner 0900 800 800 (CHF 1.19/Min., Festnetztarif)
sowie übliche über ticketcorner.ch
Mehr unter zuccolini.ch sowie musical.ch
Veranstalter: Freddy Burger Management