1296 Views |  Like

Jack Daniel’s rockt die Festivals

Die Festival-Saison ist endlich eröffnet! Und was darf auf einer guten Veranstaltung keinesfalls fehlen? Jack Daniel’s natürlich. Damit Fans des guten alten Tennessee Whiskey nicht zu kurz kommen, bietet Jack Daniel’s mit dem beliebten Jack Daniel’s Zelt wieder einen Platz zum Chillen mit Freunden oder auch einfach nur Gelegenheit, einen Jack zu geniessen – ob mit oder ohne Coke entscheidet jeder selbst. Das Zelt steht an sieben grossen Schweizer Festivals. 

Musik und Jack Daniel’s verbindet man schon seit jeher. War er doch auch der inoffizielle Whiskey von Bands und Musikern wie den Rolling Stones, Aerosmith, Guns N’ Roses, Motörhead und Frank Sinatra. Jack Daniel’s versteht es noch immer, unterschiedliche Menschen zu verbinden und sie für gute Musik zu begeistern. Wo geht das besser als an einem Festival? Genau dort treffen sich die verschiedensten Menschen und verbringen gemeinsam eine unvergessliche Zeit ganz im Zeichen der Musik. Das lässt sich Jack Daniel’s nicht entgehen und ist natürlich mit von der Partie.

Jack Daniel’s Zelt 

Das Jack Daniel’s Zelt bietet den Festivalfans mehr als nur eine Bar: Es steht für den besonderen Lifestyle, eine coole Atmosphäre und natürlich für die aussergewöhnlichen Fans. Das Jack Daniel’s Zelt ist eine kleine Oase auf dem Festivalgelände, in dem man in die Welt von Jack Daniel’s eintauchen kann. Es gleicht einer Bar im Rockerstyle mit den typischen Jack Daniel’s Farben schwarz und weiss. Entsprechend ist auch die Getränke-karte: Jack Daniel’s «on the rocks», Jack&Coke, Gentleman Jack oder Single Barrel – es ist für jeden Whiskey-Liebhaber etwas dabei. Der ideale Ort, um sein Lieblingsgetränk zu geniessen, sich mit Freunden zu treffen und von der Musik begeistern zu lassen.

Festivals 

Jack Daniel’s gehört einfach zum Festivalsommer 2012 und ist auf folgenden Veranstal-tungen vertreten:

15. – 17.6.2012 Greenfield Festival

28.6. – 1.7.2012 OpenAir St. Galler

29.6. – 1.7.2012 19. Internationales Trucker & Country Festival Interlaken

12. – 15.7.2012 Gurtenfestival

17. – 22.7.2012 Paléo Festival Nyon

19. – 22.7.2012 12. Internationale Bikerparty Sumiswald

16. – 19.8.2011 Open Air Gampel

Fotosession mit Jack Daniel 

Jasper «Jack» Newton Daniel starb im Jahre 1911 an einer Blutvergiftung, aber für seine Fans lebt er weiter. Aus diesem Grund gibt es dieses Jahr auf dem Greenfield Festival, dem OpenAir St. Gallen, der 12. Internationalen Bikerparty Sumiswald und dem Open Air Gampel die Möglichkeit, sich mit dem Erfinder des Tennesse Whiskeys fotografieren zu lassen. Ein professioneller Fotograf lichtet Festivalbesucher auf der Jack Daniel’s Bank zusammen mit Jack Daniel ab. Das Foto wird gratis in Form einer Postkarte ausgedruckt.

Ein Jack Daniel’s Briefkasten steht für den Gruss an die Freunde bereit – wenn die da mal nicht neidisch werden.