664 Views |  Like

The King of Style: Dressing Michael Jackson

King of Style: Dressing Michael Jackson von Fashion Designer Michael Bush gewinnt die Gold-Medaille bei den Independent Publishers Book Awards 2013.

 

king-of-style-coverLos Angeles, California , 24. Juni 2013: „The King of Style: Dressing Michael Jackson“ von dem Designer Michael Bush verfasst, welche über 25 Jahre der langjährige, persönliche Designer des King of Pop war, gewann die Goldmedaille bei den diesjährigen Independent Publishers Book Awards (IPPY)“. Die IPpY Awards wurden 1996 ins Leben gerufen, um verdienten Titeln und Autoren die Anerkennung zu zollen, die ihnen gebührt. Die Auszeichnungen gehen an Autoren und Verlagen auf der ganzen Welt. Der diesjährige Wettbewerb wurde von 3.650 Einträgen in nationalen Kategorien und von 1.150 regionalen Einträge sowie 440 E-Book-Einträge bereichert. Die Medaillengewinner vertreten bislang 44 US-Bundesstaaten sowie den District of Columbia, fünf kanadischen Provinzen und acht Ländern in Übersee.

„Unabhängige Verlage werden immer zahlreicher, und die Qualität ihrer Arbeit nimmt zu“, sagte Regisseur Jim Barnes. Dies hänge wohl auch mit guter Universitätsarbeit zusammen. In diesem Jahr kamen wohl 29 Medaillengewinner von der Universität 9 kamen aus dem Museumsbereich.
The King of Style: Dressing Michael Jackson von Michael Bush ist das erste Kunst-Buch über die Kostüme, Bekleidung, Schuhe und Accessoires, welche Michael Jackson getragen hatte. Es bekam 4,9 von 5 möglichen Sternen in Amazon-Rezensionen mit sehr positiven Kundenbemerkungen. Das Buch enthält hunderte von aufwendigen Fotografien und Aufnahmen hinter den Kulissen sowie persönliche Geschichten des Autors, der auch ein wahrer Freund von Michael Jackson war. Es gibt dem Leser faszinierende Einblicke in die Welt der Musik und Mode, die nur Jackson so schaffen konnte. Fans aus der ganzen Welt haben es zu einem Must-Have-Buch erklärt.

Autor Michael Bush war über die Auszeichnung über alle Maßen begeistert. „Die Zusammenarbeit mit Michael Jackson über diese lange Zeit war inspirierend, faszinierend und bemerkenswert. Diese Auszeichnung würdigt nicht nur sein Gedächtnis, sondern seine einzigartige und faszinierende Art und Weise die Mode bis zum heutigen Tag zu beeinflussen. “

The King of Style: Dressing Michael Jackson gewann die Goldmedaille (höchste Auszeichnung) in der Pop Kultur / Freizeit Kategorie.