6028 Views |  Like

Kinofilme die Menschen töteten

Gute Filme haben die Macht uns zum Lachen und Weinen zu bringen – oder zum Sterben. Die nachfolgenden neun Filme haben nicht nur Schauspieler auf dem Gewissen sondern echte Menschen – todernst!

Blackpaper Kinofilme die Menschen töteten 9
Ein Fisch namens Wanda

Dieser Film wurde in den späten 80ern wohl am meisten unterschätzt und läuft deshalb heute noch im TV. Die Gaunerkomödie hatte eine grossartige Besetzung und ein paar unvergessliche Szenen. Die wohl beste scheint zu sein, als Ken Pommes-Frites in der Nase hat und sein gegenüber zwei Fische isst. Es war so witzig, dass der Audiologe Ole Bentzen der im Kino sass, sich hart lachte, dass seine Herzfrequenz rapide anstieg. Der Mann hat sich sprichwörtlich zu Tode gelacht und verstarb noch im Kino.