3132 Views |  Like

Lady Gaga’s „Zombie Boy“ beehrt Zürich

An der Löwenstrasse in Zürich steht das schweizweit grösste Tattoo-Studio. Nach einem Totalumbau präsentiert sich die Filiale von Giahi Tattoo & Piercing in einem komplett neuen Look – und wird somit zum grössten Studio Europas. An der Eröffnungsfeier am 8. September zeigt sich ein internationaler Star: Kanadier Rick Genest alias Zombie Boy stattet der Filiale einen Besuch ab.

Seit rund 13 Jahren ist Giahi Tattoo & Piercing die Anlaufstelle für modernen Körperkult. Mittlerweile kann Mann und Frau sich in vier Giahi-Filialen in Zürich auf rund 800 Quadratmetern unter die Nadel legen. Der Flagship Store an der Löwenstrasse war bisher das grösste Tattoo-Studio der Schweiz. Eine Rundum-Renovation lässt die Filiale nun in neuem Glanz erstrahlen. „Ich möchte meinen Kunden stets das Beste bieten, deshalb haben wir uns ein Facelifting gegönnt. Jede Etage widmet sich einem anderen Aspekt der Körperkunst“, so Inhaberin Giada Ilardo. Highlight ist die Erweiterung durch eine fünfte Etage – der “Himmel“ gewährt einen spektakulären Blick über die Dächer von Zürich. Durch diesen Ausbau ist die Filiale auf rund 530 Quadratmeter gewachsen und somit zum grössten Tattoo-Studio Europas geworden.

Eröffnungsparty mit internationalem Staraufgebot

Am Samstag, 8. September lädt Giahi von 12 bis 17 Uhr zur Einweihung der neuen Filiale. Nebst einer verführerischen Show von den Artisten des Ohlala-Liebeszirkus wird der weltbekannte Star Rick Genest für eine Autogrammstunde hautnah mit dabei sein. Der als Zombie Boy bekannte Performance-Künstler sorgte bereits im Musikvideo „Born this way“ von Lady GaGa für Furore. Der 28-jährige liess sein erstes Tattoo mit 16 Jahren stechen, nachdem er einen Hirntumor überlebte. Seitdem liess er 80 Prozent seines Körpers in unzähligen Sitzungen mit Tätowierungen bedecken und repräsentiert den Körperkult wie kein Zweiter. Seinen Schweizer Fans steht er für Fotos und Autogramme an der Eröffnungsparty von 13 bis 16 Uhr gerne zur Verfügung.

Giahi Neueröffnung

Datum: Samstag, 8. September 2012, 12 bis 17 Uhr

Ort: Löwenstrasse 22, 8001 Zürich

www.giahi.ch


13 bis 16 Uhr: Autogrammstunde Rick Genest (Zombie Boy)

Das INTERVIEW mit RICK GENEST “ alias Zombie Boy“ bald hier auf Blackpaper!

http://youtu.be/wV1FrqwZyKw