1008 Views |  Like

Leidenschaft für die Wände

Flamenco nennt Eijffinger eine neue Tapeten-Kollektion, wohl weil sie mit viel Temperament und Leidenschaft Farben und Muster mixt. Man wähnt sich auf einem Spaziergang in den engen Gassen der alten Städte Andalusiens, wo sich seit Jahrhunderten eine fröhliche Farbigkeit mit maurischen Motiven vermischt. Stolz und Temperament prägen das Leben der Menschen, süsse und heftige Momente wollen gelebt sein.

Die Kollektion ‚Flamenco‘ zeigt unterschiedliche Motive wie Arabesken, Streifen, Szenen aus den maurischen Gärten und Allover-Prints. Die Farben variieren von Meerblau, Zartgrün, Kreide mit Gold bis zu  Cappuccino, Flamenco pink und Karminrot. Die Tapeten werden auf einer neuen Nonwoven-Qualität gedruckt.

Passend zur Flamenco Tapetenkollektion gibt es die Stoffkollektionen SEVILLA und FLORES.

Schönholzer Decor, Basel, vertreibt Tapeten und Stoffe u.a. von Eijffinger, Marburg, Khroma über den Fachhandel.www.s-decor.ch