1322 Views |  Like

MARLOES HORST für Maybelline NY

April 2014 – Maybelline New York verkündet seit Anfang April, dass das Model Marloes Horst das neueste Gesicht der Marke ist. Marloes ist somit Teil der Maybelline New York Familie, der auch andere prominente Spokeswomen wie Christy Turlington und Emily DiDonato angehören.

 

 

MARLOES HORST - HEADSHOT - HI RES„Marloes verkörpert mit ihrer Passion für Make-up und ihrer New York City-Energie und -Ambition perfekt die Maybelline New York Frau.“ sagt Jerome Bruhat, Global Brand President von Maybelline New York. Das dänische Model brillierte bereits auf dem Runway für Prada, posierte für den berühmt-berüchtigten Pirelli Kalender und ist Stammgast bei den Victoria’s Secret Shows. Aktuell ist Marloes das Gesicht des DKNY ‘Be Delicious’ Duftes und posierte kürzlich für die 50. Jubiläumsausgabe von Sports Illustrated. Marloes war bereits auf dem Cover namhafter Magazine, wie Vogue, Harper’s Bazaar, Elle, L’Officiel und Jalouse zu sehen und war Teil der Werbekampagnen von Calvin Klein, Stella McCartney, Carolina Herrera, H&M, Valentino, Ralph Lauren, DKNY, Tommy Hilfiger Denim und Kenzo.

In ihrer Freizeit boxt Marloes gerne oder betreibt Pilates, sie liebt Hunde und ist eine Cineastin. Marloes wird erstmals im April 2014 in internationalen Maybelline New York Kampagnen zu sehen sein.

Maybelline New York ist die Nummer 1 Make-up Marke weltweit, in mehr als 100 Ländern erhältlich. Durch die Kombination von technologisch fortgeschrittenen Formulierungen mit der on-trend Expertise aus New York City ist es Maybelline New Yorks Mission jeder Frau innovative und ungezwungene Kosmetik anzubieten. Die Marke ist aktuell Sponsor der Mercedes-Benz Fashion Week in New York City und 11 anderen Fashion Weeks weltweit.