3604 Views |  Like

Mut zum Experiment! Modische Loungewear für zuhause

Bildschirmfoto 2016-09-01 um 15.58.03Was sich in den letzten Jahren schon abgezeichnet hat, ist der Trend zu modischer und anspruchsvoller Loungewear für zuhause, 
in der man sich wohl und schön zugleich fühlt. Was schon ewig ein Trend in  den USA ist, lässt diese Form der Wäsche auch bei uns 
immer populärer werden.
Übersetzt ist Loungewear eigentlich Kleidung zum Herumlungern,aber die Loungewear, die heute am Markt ist, ist anders: schön anzuschauen, gutes Design, perfekte Schnitte und super Stoffe– und wenn man die Kollektion von Jockey anschaut, eigentlich zu schade, um als Kleidung zum Herumlungern abgetan zu werden. Wenn wir es mit Freizeitmode versuchen, dann kommen wir auf den Begriff ‚casualwear‘.
Passt irgendwie auch nicht! Damit meint man doch Jeans, Pullis, Röcke, die in der Freizeit getragen werden, aber nicht unbedingt so bequem wie Homewear ist.
Das Mode Experiment ist deshalb etwas Neues zu kreieren und Loungewear strassentauglich zu inszenieren. Mit dem richtigen Mix und Match und weiterhin mit den richtigen Accessoires ist dies eigentlich recht einfach und man kann Looks kreieren, welche gemütlich und zugleich extrem modisch wirken.
Hier muss man nur den Mut zum experimentieren haben……
Bildschirmfoto 2016-09-01 um 15.58.28