510 Views |  Like

Neue App für Jogger

Nike ist ein Vorreiter wenns um Mobile Apps fürs Joggen geht. Nun hat der Sporthersteller für iPhone und Android seine App neu gelauncht.

Bisher konnte man sich von den Freunden auf Facebook und Twitter anfeuern lassen während dem Joggen. Die Nachrichten wurden auf dem Display angezeigt, gleich neben der Karte wo der Streckenverlauf auf Google maps eingezeichnet wurde. Seit dem neuen App kann man sich am Schluss nun sogar eine Zusammenfassung runterladen und sieht wieviele „go, go, go’s“ man von Freunden erhalten hat. Sollten Freunde sogar mitlaufen oder man triffts sie unterwegs kann man mit einem Klick seine Liebsten gleich vor Ort taggen und die beiden werden auf Facebook erwähnt. Viele Änderungen sind das nicht, das Design wurde aber sehr überholt und macht nun einen frischeren Überblick. Zudem kann man nun von jedem Ort aus der App, seinen Favourite Walk automatisch starten ohne lang herumklicken zu müssen. we like.

Die App:
http://itunes.apple.com/au/app/nike+-gps/id387771637?mt=8&ign-mpt=uo%3D2