674 Views |  Like

niceT – die coole Erfrischung an heißen Tagen

Der neue, sommerliche niceT ALP TEA ist nicht nur ein wunderbarer Durstlöscher, sondern auch aus rein biologischen Zutaten und Made in Switzerland. Durch die reine Süssung mit Stevia kann niceT ohne schlechtes Gewissen genossen werden.

 

niceTAls erstes Getränk schweizweit wurde niceT mit Stevia gesüsst und ist noch heute das einzige Schweizer Getränk, das ausschliesslich Stevia als Süssstoff enthält. So ist der Durstlöscher kalorienarm, aber dennoch angenehm süss. Die Süsskraft von Steviol Glycoside und Rebaudiosid (Steviaextrakt) ist bis zu 300 Mal stärker als die von Zucker. Das als «Honigblatt» bekannte Süssungsmittel ist praktisch kalorienfrei und beeinflusst den Blutzuckerspiegel nicht.

Damit wird das Geschmacksbouquet optimal abgerundet und enthält lediglich 9 kcal pro 100 ml. Der neue niceT ALP TEA sowie die anderen Geschmackssorten Peach und Lemon werden aus echten Bio-Teeblättern und mit dem schonenden, original Aufgussverfahren hergestellt. So kann niceT ohne Bedenken gegenüber Körper und Umwelt genossen werden und ist der perfekte Begleiter für heisse Sommertage.