643 Views |  Like

Pat says now – Design Swiss made

Der Schweizer Hersteller Pat says now bietet EDV-Interessierten ein ganz besonderes Zubehör. Nicht etwa, weil hier etwas neu erfunden wurde, nein -weil das Design einfach klasse ist. Unter anderem bietet Pat says now eine kleine aber witzige USB-Reihe. Etwas englisch angehaucht, witzig umgesetzt und auch super als Geschenkidee. 

 

MM_Bunny_LANYOb „James“ oder „Florence“, die „Memory Men“ sind lustig gemacht und auf jeden Fall ein Hingucker, selbst auf einem Chaotentisch. „Happy“, „Bunny“ und „Vampy“ machen das Team komplett. Je 4GB groß, also weniger etwas für effizienten Einsatz, eher etwas für Liebhaber von Lifestyle und Design. Neben USB-Sticks kann man auch Mäuse, Netbook- und Notebook-Taschen, iPad-Schutzhüllen und iPhone Cover erwerben. Mehr unter pat-says-now.com

MM_Florence_TOPMM_Bunny_USB MM_Happy_TOP MM_James_TOP MM_Bunny_TOP MM_Vampy_TOP