556 Views |  Like

»Places with style to remember«

 Bildschirmfoto 2013-01-17 um 17.23.46Vom 1. bis 7. Januar 2013 war die Giardino Group im indischen Jaipur der Hauptsponsor des dortigen Poloturniers, welches jährlich von Maharaj Narendra Singh organisiert und ausgetragen wird.

Die Giardino Group konnte, dank der Veranstaltung, den Indern die Giardino Ferienwelt näher bringen. „Uns wurde ein unglaublicher Empfang bereitet, das Interesse an unseren Hotels war enorm“ so Philippe Frutiger, CEO der Giardino Group AG. Die Presse in Rajasthan hat viel über den, für die Region wichtigen Event, berichtet. Die Giardino Group wurde von Schweiz Tourismus und der Schweizer Botschaft unterstützt.

Uwe Zimmermann, Präsident des Ascona Polo Club und aktiver Polospieler, hat den Anlass in Indien mitorganisiert. Seit 2010 wird der Ascona Polo Cup durch seinen Club ausgetragen und diesen Juli wird das Turnier ganz im Zeichen Indiens sein. Ein indisches Polo Team hat bereits seine Teilnahme zugesagt.

»Places with style to remember« – unvergleichlicher Lifestyle und Genuss

Exklusive Hotels und Restaurants an besten Lagen sowie eine Airline zeichnen die GIARDINO HOTEL GROUP aus. Jeder dieser Betriebe übernimmt in den Konzepten und im Design Elemente der regionalen und kulturellen Vielfalt und interpretiert diese aufs Neue. Den Fokus setzt die GIARDINO HOTEL GROUP auf beste Qualität, überraschende Details und hervorragenden Service.

Zur Gruppe zählen momentan das HOTEL GIARDINO in Ascona, das GIARDINO LOUNGE E RISTORANTE in Ascona sowie das Boutiquehotel GIARDINO LAGO in Minusio und das Hotel GIARDINO MOUNTAIN in Champfèr-St. Moritz.