817 Views |  Like

«Rent a Rentner» erobert nun Deutschland

«Rent a Rentner», die erfolgreiche Vermittlungsplattform von Rentnerinnen und Rentnern aus der Schweiz, hat den Sprung nach Deutschland gemacht. Eine Expansion in andere Länder ist nicht ausgeschlossen.

 

 

rent a rentnerIn der Schweiz ist «Rent a Rentner» eine Erfolgsstory – schon über 3000 glückliche Seniorinnen und
Senioren sind registriert. Sie lassen sich für Haus- und Gartenarbeiten «mieten», gehen mit dem Hund
Gassi oder giessen Pflanzen. Nun macht «Rent a Rentner» den Sprung nach Deutschland.

Rent a Rentner ist die weltweit erste Online-Plattform – und damit das Original – auf der man Rentnerinnen und Rentner mieten kann. Und umgekehrt. Ab sofort auch in Deutschland. Seit Neuestem kann man sie hier bei uns auch gleich noch adoptieren.

Mehr unter rentarentner.com