797 Views |  Like

ROCKIT feat. Ryan Lane „Back to Love“

Nach der ersten Singel „Heroes“ welche mit Sänger Maury, den man von Songs wie „Ma Cheri“ von DJ Antoine kennt, kommt jetzt ein featuring mit dem NewYorker Sänger Ryan Lane. Das Video wurde in New York City gedreht. Speziell war auch die Zusammenarbeit mit dem Mexikanischen Model Pamela Burgos, die auch schon im Video von Enrique Iglesias „Do You Know“ als Main Model zu sehen ist. ROCKIT kennt das Model aus Miami, wo er auch schon Gigs hatte, zuletzt an der WMC’13 und auch neue in Planung sind. 

 

 

„Back to Love“ – das ist eine eingängige Beatnummer zum Feiern, Abtanzen und ROCKIT-COVER_12x12_FINAL-01-01-480x387gute Laune geniessen. Bereits noch dieses Jahr könnte dieser hitverdächtige Song erste Aufstiegsanläufe auf Apres-Ski Partys machen. Garantiert aber spätestens wenn der Sommer an die Türe klopft. Überall dort, wo Menschen ihre Seele oder ihre Hüften baumeln lassen möchten, wird der Sound perfekt dazu passen.
Nein ROCKIT ist nicht DJ weil es gerade angesagt ist. Er ist ein ex- Breakdancer der mitte 90er mit dem DJing angefangen hat. Die ersten Jahre hat er hautpsächlich HipHop gespielt und wurde mit den Jahren Clubbiger & kommerzieller.

Highlights von ROCKIT: 

After/Pre-Show DJ von Busta Rhymes, Kanye West, DMX (2x), Mario Winans…
Club SL & Arkadia in Miami South Beach / Mykonos Party ZH ’04 / Open Air Frauenfeld / 4x Miss Zürich After Show Party / 20th Century Fox “A Good Night To Party Harder” / 43 Years Fotogen Anniversary / diverse Clubauftritte / Resident Ladylicious / Resident K3P u.v.m. ..

 

Video / Song: ROCKIT ft Ryan Lane “Back To Love” 

· Video Dreh New York City (Manhattan, Timesquare, Brooklyn)

· Model Pamlea Burgos, bekannt von div. Werbungen & Video „Do You Know“ von Enrique Iglesias

· Sänger aus New York Ryan Lane der stimmlich an den Sänger Ne-Yo erinnert.

· Song ist ein Love Song.

· Video Story: Mann (gespielt von ROCKIT) hat Sehnsucht/Erinnerungen. Kommt wieder zusammen…

· Video gedreht von Kaon Multimedia (NY), die schon für Lil Kim & Waka Flocka und vielen mehr die Videos gemacht haben.