1223 Views |  Like

„Share a Coca-Cola“ – Grösste personalisierte Markenkampagne ALLER Zeiten

Bildschirmfoto 2013-07-17 um 14.56.40 Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero Flaschen werden mit den 150 bleibtesten Schweizer Vor- und Kosenamen versehen und sind ab sofort erhältlich.

Teilen und smilen….

COCA-COLA-Konsumenten erhalten sogar die „einzigartige“ Möglichkeit, Fotos mit “ihren“ designten Flaschen online zu teilen. Mittels #shareacocacola über Twitter, Instagram und Co. oder über die kampagneneigene Online-Plattform shareacocacola.ch.

Kernstück und der prickelnde Highlight der grandiosen Kampagne ist eine Facebook-App, mit der die User virtuelle, personalisierte Dosen an Freunde verschicken können. Begleitet wird die hippe Kampagne von den legendären COCA-COLA TV-Spots sowie einer Inseraten und Plakaten-Kampagne.

Bildschirmfoto 2013-07-17 um 14.56.57

Als  sommerlicher und erfrischender Highlight können nun die wahrlichens Coke-Fans an ausgesuchten Events IHRE persönlichen und „kultigen“ Cola Dosen mit einem beliebigen Namen direkt vor Ort herstellen lassen.

„Dieser Artikel wurde gesponsert von Coca-Cola – shareacocacola.ch.“