549 Views |  Like

Starbucks eröffnet neue Geschmackssaison

 Es ist soweit. Starbucks eröffent unter dem Motto «Dein Sommer. Dein Geschmack. Dein Frappuccino.» die Saison. Mit der «Frappuccino Happy Hour» und dem neuen trendigen «Skinny Matcha Frappuccino» sowie 35.000 Arten das Getränk zu personalisieren, liegt Starbucks voll im Trend und trifft den Geschmack seiner Gäste.

 

 

Trio_Frappuccino_ZutatenDer diesjährige Sommer lässt etwas auf sich warten, die Sommerkleider und Flip Flops müssen noch im Schrank ausharren. Mit der «Frappuccino Happy Hour» hilft Starbucks all jenen auf die Sprünge, die sich nach warmen Temperaturen und sommerlichem Geschmack sehnen. Zwischen dem 24. und 30. Mai jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr ist damit die perfekte Zeit, um neue Frappuccino Varianten zum Happy Hour Preis von fünf Franken (am Flughafen: CHF 5.20) auszuprobieren und den persönlichen Sommergeschmack zu finden.
Die Innovation der diesjährigen Saison ist der trendige «Matcha Green Tea Frappuccino». Im Januar noch als neues Trendgetränk eingeführt, gibt es den «Matcha Green Tea Latte» jetzt als Frappuccino. Als kalorienreduzierte «Skinny Variante» wirkt das Getränk nicht nur erfrischend und belebend, sondern ist auch der perfekte Sommergenuss. Samantha Yarwood, Marketing Direktorin Starbucks EMEA freut sich: „Mit dem «Skinny Matcha Frappuccino» können nicht nur alle Tee-Fans beglücken, sondern auch all jene begeistern, die ihren Frappuccino gerne leicht geniessen und etwas Neues ausprobieren möchten.» Als weitere Tee-Kreation bietet Starbucks den «Chai Frappuccino» an.