1972 Views |  Like

Die Trident Twist Story geht weiter

Trident Twist EntertainmintDie Trident Twist Kaugummis „Legenderry berry“ und „Entertainmint“ haben es in sich. Mit ihrem überraschenden Geschmack bringen sie den gewissen Twist in den Alltag. 

Justin Bieber ist „out“, Kaugummi ist bei Teenagern und jungen Erwachsenen dafür total „in“. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage bei 500 Schweizerinnen und Schweizer zwischen 15 und 25 Jahren. Trident hat sich zum Ziel gesetzt, einen Kaugummi zu entwickeln, der den Bedürfnissen dieser Altersklasse ideal entspricht. Und wer könnte ein trendiges Produkt besser entwickeln, als die Trendsetter selbst? 1‘652 Jugendliche, Studierende und junge Berufsleute haben die Trident Twist Verpackungen kreiert. Damit haben sie Twist zu dem gemacht, was es jetzt ist: Ein Produkt, wie sie selbst und ihre Freunde es lieben.

Innovation und Geschmack 

Das Resultat ist innovativ: Für die Verpackung wurde ein völlig neuer Ansatz gewählt. Mit Magnet-Verschluss ausgestattet, ist die Kaugummi-Packung so schnell wie nie zuvor auf und zu gemacht und eignet sich sogar, um den Kühlschrank zu verschönern. Auf der Packung „twisten“ lustige, überraschende und farbige Objekte graue Situationen auf und bringen im Handumdrehen Fun in den Alltag. Die stylish bedruckten Streifen-Kaugummis sind die ersten ihrer Art auf dem Markt. Auch geschmacklich haben die beiden Neuheiten einiges zu bieten. „Legenderry berry“ weckt mit seinem fruchtigen, süss-säuerlichen Aroma Kindheitserinnerungen. „Entertainmint“ überzeugt mit seinem sanften, süsslich-minzigen und langanhaltenden Geschmack nicht nur eingeschworene Minz-Liebhaber. 2

Die Twist-Story 

Hinter der Marke Trident Twist steckt aber noch viel mehr als einfach ein feiner Kaugummi. Twist steht für Kreativität sowie die Lust, Neues auszuprobieren. Eigentlich wissen junge Leute meist ganz genau wie man Spass hat. Trotzdem gibt es täglich Situationen, die einfach langweilig sind – beispielsweise pendeln in der vollgestopften S-Bahn, an der Kasse anstehen, langweilige Momente in der Schule, der Ausbildung oder beim wöchentlichen Familienrat. Boredom pur! Für Trident Twist ist es Ehrensache sich der Langweile anzunehmen. Lustige Motive unter der Verpackungsfolie, die zwölf überraschenden Designs und die bedruckten Kaugummis sind nur ein Teil des Anti-Langeweile Programms. Was genau Trident Twist sonst noch alles zu bieten hat, wird aber noch nicht verraten. Bis dahin bleibt nur eins zu tun: Aufreissen, auspacken und in den Mund stecken …den Twist Kaugummi.

www.trident.ch