866 Views |  Like

Sponsored: Twitter Challenges zwischen Tennis-Profi Roger Federer & Skifahrerin Lindsey Vonn

Nach seiner Wimbledon-Finale-Niederlage gegen Novak Djokovic, hat Roger Federer offenabrt, dass er nun auch nach anderen, neuen Herausforderungen sucht. Also auch neben dem Tennisplatz. Gerne auch auch mit Werbepartnern im Rückhalt. Und diese liessen nicht lange auf sich warten. Nicht nur die Tenniswelt ist nun gespannt, was Federer nun auf die Beine stellt. Gute PR scheint ihm sicher zu sein. 

 

Roger Federer weiß, wie man am besten present ist und wie man es bleibt. Zu seinem aktuellen, speziellen Wettkampfaufruf kamen viele Sponsorenrückmeldungen. Auch aus der Schweiz. Und man würde es jetzt vielleicht nicht auf Anhieb meinen, aber die Schweizer Schokolade hat für sich hier schon das Rennen gewonnen. Laut Roger könne man diese sogar auch am Strand von Miami zu genießen. So, mit ordentlich guter Laune, Energiepotenzial und Genuss ging es zur Gegenerwahl, bzw. zu Gegnerin: Lindsey Vonn. Vierfache Siegerin des alpinen Gesamt-Weltcups, Olympiasiegerin, Weltmeisterin, nicht zuletzt auch Freundin von Golfprofi Tiger Woods und bekennender Federer-Fan. Sie nimmt die Herausforderung an und erfährt jetzt am 17. Juli 2014, worin sie gegen Roger Federer antreten muss. Es hat auf jeden Fall mit Schokolade zu tun.

Wenn es soweit ist, wir das Video vom #ChocolateHeaven Duell live gehen. Über Twitter und Facebook könne alle Interessierten und Gespannten direkt mit Roger-  @rogerfederer und Lindsey- @lindseyvonn kommunizieren. Bitte den Hashtag #ChocolateHeaven (bitte mit dieser Klein-/Großschreibung) nutzt. Erfahrt, was es mit dieser Chanllenge aufsich hat.