1201 Views |  Like

Villa Kennedy launcht Restaurant GUSTO neu

Villa Kennedy_Gusto_1Das Restaurant GUSTO in der Villa Kennedy hat seit kurzem prominenten Zuwachs aus Italien bekommen: Starkoch Fulvio Pierangelini, berühmt durch sein zwei Sterne Restaurant „Il Gambero Rosso“ in San Vincenzo, unterstützt nun mit seiner langjährigen Erfahrung die Rocco Forte Hotels. Für das Frankfurter Restaurant Gusto hat der „Creative Director of Food“ ein puristisches, italienisches Menü konzipiert.

Die Speisekarte ist klarer, komprimierter und kompromissloser geworden. Ob Spaghetti al Pomodoro neu interpretiert, Wolfsbarsch in Salzkruste oder Wagyu Rind vom heißen Himalaya Salzstein, die ausgefeilten Gerichte bestechen durch ihre Einfachheit und frische, regionale Zutaten.

Mit dem Erfolgsschlager, den mit Frankfurter „Grüne Soße“ gefüllten Ravioli, vereint er die Liebe zu klassischen Pasta Gerichten „alla Mamma“, mit der Leidenschaft für die italienische Küche und dem Respekt für Frankfurts kulinarische Spezialitäten. Küchenchef Dario Cammarata ist nach wie vor eine Institution in der Villa Kennedy. Mit seinen Sizilianischen Wurzeln gibt er jedem Gericht ein wenig von der feurigen Leidenschaft seines Landes. Zusammen mit seinem italienischen Team, kocht er Fulvios Speisen mit einer Mischung aus deutscher Genauigkeit und mediterranem Herzen.

Villa Kennedy_Gusto_DarioCammarata_FulvioPierangelini

Passend zu den authentischen, italienischen Rezepten wird dem Genießer eine vielfältige Weinkarte, mit bekannten Weinen wie Ornellaia aber auch Weinen von den neuen, innovativen Weinanbaugebieten aus Sizilien, Sardinien, Puglia und Umbrien geboten.

Das Restaurant GUSTO im Herzen der traumhaften Villa Kennedy ist ein pulsierender Ort, an dem Gäste bei gutem Wetter in den sonnigen Garten strömen, um dort unter freiem Himmel zu speisen. Das mediterrane Flair, gepaart mit italienischer Kunst, schafft ein aussergewöhnliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

https://www.roccofortehotels.com/de/hotels-and-resorts/villa-kennedy/