426 Views |  Like

Yadim neuer Make-up-Artists von Maybelline New York

Der Make-up-Artist Yadim hat bereits für weltbekannte Modemarken wie Calvin Klein, Salvatore Ferragamo, Balmain, Chloé und Alexander Wang Werbekampagnen mitgestaltet. 2013 erlebt er einen seiner größten Höhepunkte. Er durfte für und mit Pop-Gigantin Lady Gaga arbeiten. „Die Zusammenarbeit mit Lady Gaga hat sehr viel Spaß gemacht. Menschen, die gerne Grenzen überschreiten, stacheln einen zu kreativen Höchstleistungen an“, erklärt Yadim.

 

MAYBELLINE NEW YORK - YADIM -  FINAL - BW_image_1398114969746Make-up ist für Yadim sein Leben. „Für mich ist Make-up nicht nur in der Lage, einen Menschen zu verwandeln, sondern auch das hervorzuheben, was schon da ist und vielleicht nicht gleich auffällt. Make-up verbindet das, was andere in einem sehen, mit unserem Selbstbild.“ Dank dieser Einstellung wurde Yadim Anfang 2014 von Maybelline New York, der Kosmetikmarke Nr.1 weltweit, als Global Make-up-Artist angefragt. Von Modeschauen über Werbekampagnen bis hin zur Entwicklung neuer Produkte und Nuancen wird er Maybelline zukünftig begleiten und mit seiner Kreativität inspirieren.