413 Views |  Like

Zimtstern Bike Festival Season

Am vergangenen Wochenende traf sich wieder die gesamte Mountainbike-Szene zum traditionellen Saisonauftakt in Riva del Garda wieder. Zahlreiche neue Produkte wurden vorgestellt und teilweise sogar zum Testen bereit gelegt. Zimtstern durfte an diesem wichtigen Event natürlich nicht fehlen und kümmerte sich zusammen mit Cosmic Sports um interessierte Biker- und Bikerinnen aus ganz Europa.

 

Z_WWW_NL_POTM_14_05_Bike-Days

 

Mit den Bike Days in Solothurn geht der Saisonauftakt vom 09. bis 11. Mai 2014 in die nächste Runde. Mit nationalen und internationalen Contests, über 300 Ausstellern und viel Unterhaltung gelten die Bike Days als grösstes Bike-Festival der Schweiz und somit als wichtiger Treffpunkt in der Velo-Branche. Zimtstern betreut während drei Tagen den Messestand K 23 am Kiesplatz und verteilt dort die exklusive Bike Days Sonnenbrille, welche extra für diesen Event produziert wurde.