703 Views |  Like

ZwyerCaviar bringt eigenen Lachs auf den Markt !

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 15.16.10ZwyerCaviar lanciert unter dem Label The ZwyerCollection ein Filet von ausgewählten Spitzenlachsen aus den Fjorden Norwegens. Der Lachs wird nach traditioneller Zaren- art im antiken Holzofen zwei Tage lang behutsam geräuchert – ein Genuss in höchster Vollendung. 

Das junge Familienunternehmen ZwyerCaviar mit Sitz im Appenzellerland war bisher durch seinen einzigartigen Kaviar bekannt. Nun kommt ZwyerCaviar mit einem eigenen Lachs unter dem Namen The ZwyerCollection auf den Markt. Wie bereits beim Kaviar wird auf höchste Qualität geachtet. Er wird direkt aus den kristallklaren Fjorden Norwegens gefischt und von Hand verarbeitet. Durch das zwei Tage lange Räuchern, wie es bereits bei den Zaren üblich war, erhält der Lachs ein einzigartiges Aroma.

Der Lachs wird für CHF 89.- nur über ausgewählte Delikatessengeschäfte vertrieben und in der Spitzengatronomie eingesetzt.

Über die ZwyerCaviar GmbH 

Das junge Familienunternehmen wurde im September 2007 in Teufen im Appenzell von den Geschwistern Alexander, Simone und Roger Zwyer gegründet. Ziel ist die erstklassige und naturnahe Herstellung des weltbesten Kaviars. Die Premium-Marke ist inzwischen auf vier Kontinenten vertreten, ist bei zahlreichen Feinkosthändlern zu finden und wird in exklusiven Gourmetrestaurants serviert. ZwyerCaviar besticht durch die einzigartige Veredelung mit portugiesischem Flor de Sal, die nachhaltige Störaufzucht in einem Naturreservat auf der südlichen Hemisphäre sowie durch das innovative Verpackungskonzept „Black Pearl“ (Goldmedaillen Winner des 2009 Pentaward). Wichtigstes Fundament aller Aktivitäten der ZwyerCaviar GmbH sind die nachhaltigen Grundwerte der Gesellschafter. Alle Prozesse der ZwyerCaviar sind vollständig

www.zwyercaviar.com/

Bildschirmfoto 2013-09-27 um 15.16.16