1146 Views |  Like

Alex Cross Trailer

Detective Alex Cross (Tyler Perry) ist am Boden zerstört, als er erfährt dass ein Familienmitglied brutal umgebracht wurde. Er will nur eines: Rache! So stellt er schon bald heraus, dass die Ermordung von einem Mann durchgeführt wurde. Dieser ist ein Serienkiller und hochgefährlich. Alex Cross vermutet schon bald, dass der verrückte Picasso (Matthew Fox) dahinter steckt. Es beginnt eine rasante Hetzjagd, indem Alex Cross bis an die Grenten stößt…

Der Regisseur des Films ist Rob Cohen, der bereits Filme wie „Dragonheart“, „Daylight“, „The Fast and the Furious“, „xXx – Triple X“ und „Die Mumie – Das Grabmal des Drachenkaisers“ schuf. Der Film basiert auf dem Roman von James Patterson, der hierbei auch als Produzent tätig war.

Im Jahr 1997 und 2001 schlüpfte Morgan Freeman in „Denn zum Küssen sind sie da“ und „Im Netz der Spinne“ in die Rolle von Alex Cross. Heute darf sich Tyler Perry stolz Alex Cross nennen. Dieser spielte bereits in „Star Trek“ und „Good Deeds“ mit und produzierte auch den Oscar-gekrönten Film „Precious – Das Leben ist kostbar“. Neben Tyler Perry präsentiert sich außerdem auch noch Jean Reno (Kochen ist Chefsache), Giancarlo Esposito (Breaking Bad),Edward Burns (Tödlicher Anruf), Rachel Nichols (G.I. Joe – Geheimakte Cobra, Conan), John C. McGinley (Scrubs – Die Anfänger) und „Lost“-Star Matthew Fox als Serienkiller.

Kinostart: 19. Oktober 2012 (USA)