917 Views |  Like

BEYONCÉ wirbt für Pepsi

Beyoncé zeigt in ihrem neuen Pepsi Spot viele berühmten Moves und acht ihrer bekanntesten Looks. Beyoncé und Pepsi haben bereits in mehreren internationalen Kampagnen zusammen gearbeitet wo Beyoncé an der Seite von Jennifer Lopez, David Beckham, Pink und Britney Spears auftrat.

3. Pepsi Beyoncé Mirrors TVC

1. Pepsi Beyoncé Mirrors TVC

 

Seit Anfang April wirbt Beyoncé für Pepsi und mit Pepsi für sich. Der Spot „Mirrors“ zeigt sie in einem Lagerhaus, bei Proben – natürlich vor einer Armada an Spiegeln. Sie probt zu ihrem neuen Song „Grown Woman“. Insgesamt präsentiert sich Beyoncé in acht ihrer bekanntesten Looks. dazu worden 49 komplette Videos gesichtet und insgesamt 55 Stunden Archivmaterial von Beyoncé und Pepsi. Am Ende entschied Jake Nava, inspiriert von einer Choreografie von  Bob Fosse aus dem Jahr 1969 , Beyoncé in einem Dance-off performen zu lassen, in dem sie von ihren eigenen Charakteren aus der Vergangenheit herausgefordert wird ihre eigenen Moves noch einmal zur Schau zu stellen. Mit Pepsi soll es ihr noch leichter fallen. Leben im Jetzt! Mit der Vergangenheit die man mitbringt. Das ist das Motto.

 
http://youtu.be/_qp8WodZg1U