469 Views |  Like

Cabaret Bizarre

Cabaret Bizarre feiert den Weltuntergang. Wie schon kurz vor dem zweiten Weltkrieg in den grossen Pariser und Berliner Variététheatern der 1930er Jahre gefeiert wurde als ob es kein Morgen gäbe, soll diese endzeitliche Atmosphäre auch in Basel für eine Nacht wiedererstrahlen. Leben wir denn nicht in einer Zeit des Wandels und des Neuanfangs?

Nach der Show verwandelt sich das Lokal in einen dekadenten Ball und das Publikum kann sich bis in die Morgenstunden vergnügen. Aber nicht nur die Acts sind beeindruckend, auch die Gäste sollen es sein: Dress to impress. Setz Dich in Szene und die Gesellschaft der Gleichgesinnten wird es Dir mit leidenschaftlicher Aufmerksamkeit danken!  Die Musik reicht von 20er-Jahre-Swing, über bodenständigem Rock’n’Roll bis hin zu dunkler Elektronik. Fernab des Konventionellen.

 

SUD, Burgweg 7, Basel. Doors 22 Uhr, Shows 00 Uhr. Eintritt: CHF 35.- mit entsprechender Garderobe, sonst CHF 45.- , Vorverkauf: Ticketino. Weitere Infos: www.noirbizarre.ch