755 Views |  Like

Foreigner mit ihren Hits unplugged im KKL

Foreigner_Acoustique_lowMit Hits wie „Cold as ice“ oder „I want to know what love is“ sang sich die britisch-amerikanische Rockband Ende der Siebziger in die Herzen der Fans. Seither wurden über 50 Millionen Platten verkauft. Ihre eingängigen, melodiös-melancholischen Songs eignen sich wunderbar für eine Unplugged-Tour. Mit „Acoustique“ sind sie am Montag, 20. Oktober 2014 im KKL Luzern zu Gast.

Weniger ist manchmal eben doch mehr … Bei dieser Tour ist Melodie Trumpf. Um die Magie der Foreigner-Klassiker zu entfalten, braucht es nicht mehr als Gesang, akustische Gitarren, Percussion und Querflöte/ Saxophon/Piano. „Gute Songs funktionieren auch dann, wenn sie nur am Piano oder mit einer Akustikgitarre angestimmt werden“, schreibt das „Good Times Magazin“. Die einschlägigen Melodien der weltbekannten Hits wie “Say you will” oder „When it comes to love“ gehen unter die Haut und die Zuschauer geniessen im KKL Luzern einen Abend im intimen Rahmen mit Musik, die hautnah miterlebt werden kann.

Wer Tickets will muss sich beeilen. In den USA waren diese Shows tooootal ausverkauft.

Konzertdatum:                        Montag, 20. Oktober 2014, KKL Luzern, 19.30 Uhr

Offizieller Vorverkaufsstart: Montag, 2. Dezember 2013, 8.00 Uhr